SweeTy'S ReiCh

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



SweeTy'S ReiChwhy läuft alles schief?!

* mehr
     BC Wob n.e.V.
     lyrik/poesie/gedichte
     B-S-C
     BildaZzZ
     4u
     ~~>Osterferien<~~
     ..::AIDA::..
     insider
     da little ME
     my friends

* Links
     malbuch
     vlf-bunny blog
     nanas blog
     sinjes blog
     alex' blog
     bi's blog
     ilis blog
     kico4u
     my hp
     knuddels.de


*heul*





~*~>da nana-maus<~*~

mein kleines süßes chickön-dönatier!
du bist mir so unbeschreiblich wichtig!
ich will dich nie wieder verliern!
love ya*kiss*BAUM!!!*abff*





~*~>da vivi-schatsch<~*~

mein schatsch!
du kannst immer mit deinen probs zu mir kommen!
*bff*LYNYKzzY*kizz*





~*~>dennis<~*~

mein schatz!
ich liebe dich über alles!
will dich nie wieder verliern usw.
wg09 ne?!=)freu mich schon!!!*fickz*





~*~>jörg<~*~

hör auf zu rauchen!
war voll geil mit dir=)
luv ya!





~*~>nadine<~*~

hey süße!
ich hoffe wir sehn uns ganz bald wieder!
schade das das in den sommerferien nich geklappt hab!
lieb dich*kiss*





~*~>sinje<~*~

hey maus!
du bist mir so wichtig! hoffe wir sehn uns bald mal wieder!
lieb dich
ich sag nur WOB





~*~>flo<~*~

hey süßer!
war auf AIDA voll lustig mit dir!
es is shice das wir uns nich treffen können
lieb dich fiue





~*~>da isa<~*~

tja was soll ich zu dir sagen...my *bff*
bist mir sooo...wichtig und ich will dich nie verliern!
bin imma für dich da!ly





~*~>da guys<~*~

hey ladys!
ihr seit mir alle so übelst wichtig ey!
ich will euch nie verliern!!!
ich liebe euch über alles*abffs*





~*~>mooni<~*~

lol thomas digga luv ya
auch wenn wir uns irgendwie ständig blöd anmachen...
das du schwul bist glaub ich zwa nich aba wenn du petrov "schnuckelig" findest is alles kla...
thx noch ma wegen silvester...*gg*





~*~>franzi<~*~

mein hase!
bist mir auch ur wichtig!
inteligenzbolzen 4 ever! loel
ldgsmodfiue





~*~>carm<~*~

mein schatzüüü!
hab dich ganz dolle lieb und will dich nie verliern!
*knutscha* ~bfffffff...~





~*~>kathi<~*~

Luv Ya süße!
will dich never ever wieder verliern!





~*~>marlene<~*~

mddfwgfgp
mit dir is immer zu geil=)
ich sag nur tobi&lukas ne
ILDÜA





~*~>michi<~*~

mein baby!=)
hab dich verdammt dolle lieb
will dich nie wieder verliern!
ld





~*~>ili<~*~

meine kleine süße powerlocke*gg*
hab dir ganz dolle lieb!




~*~>alex<~*~

was is in letzter zeit los?
ich versteh dich irgendwie nich...
soll es jetzt nur deswegen anders sein?
ich dachte unsere freundschaft bedeutet dir wenigstens n bisschen was aber naja...kann ich nix machen=(






~*~>simon<~*~

mein schatzi!
du bist mir so wichtig ich will dich niemals nich wieder verliern!
mit dir kann ich über alles reden und du bist einfach immer für mich da egal was is!
mit dir is immer fun!
ILDÜA schatzi





~*~>niklas<~*~

ich hab dich ganz dolle lieb!
will dich nie verliern!
du bist mir ur wichtig auch wenn ich bei dir manchmal nich weiß was du von mir hältst






~*~>katie<~*~

lieb dich ganz ganz ganz dolle süße!





~*~>lora&lenna<~*~

hab euch ganz dolle lieb!!!





~*~>kevin<~*~

mein ex-schatz=)
bist mir auch ur wichtig gewoden
lieb dich





~*~>silke<~*~

da silgöö
hab dich ganz dolle lieb!*knuscha*





~*~>alle andern<~*~

hel





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung