SweeTy'S ReiCh

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



SweeTy'S ReiChwhy läuft alles schief?!

* mehr
     BC Wob n.e.V.
     lyrik/poesie/gedichte
     B-S-C
     BildaZzZ
     4u
     ~~>Osterferien<~~
     ..::AIDA::..
     insider
     da little ME
     my friends

* Links
     malbuch
     vlf-bunny blog
     nanas blog
     sinjes blog
     alex' blog
     bi's blog
     ilis blog
     kico4u
     my hp
     knuddels.de


*heul*





Gedanken

Es läuft wiedermal alles schief. Ich hab schon wieder keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße - auf mein ganzes scheiß Leben. Was habe ich getan, dass mich jetzt alle geliebten Menschen langsam verlassen? Womit habe ich das verdient?

Ich kann ohne dichnicht leben! Dies ist mir in den letzten knapp 5 Monaten seit der Trennung klargeworden. Ich weiß, dass es aus ist, darum geht es mir auch gar nicht mehr. Ich brauche dich einfach in meinem Leben.
Du hast mal gesagt, du wärst immer für mich da, egal was sein wird. Ich würde so gern' was davon spüren.
Sollte mit eigentlich egal sein, aber ich vermisse dich nunmal zu sehr. Und verletzte mich damit selbst immer mehr.


Ich hoffe, du wirst das nie lesen. Es ist alles andere als eine Bitte oder ein Vorwurf. Es sind einzig und allein die Gedanken, die mich im Moment wiedermal verfolgen und mir im Kopf umhergehen.

Naja, wie auch immer... Ich musste einfach mal wieder loswerden, dass es mir aus verschiedenen Gründen dreckig geht, sich aber eh niemand dafür interessiert!


Curse - Und was ist jetzt?
7.11.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung