SweeTy'S ReiCh

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



SweeTy'S ReiChwhy läuft alles schief?!

* mehr
     BC Wob n.e.V.
     lyrik/poesie/gedichte
     B-S-C
     BildaZzZ
     4u
     ~~>Osterferien<~~
     ..::AIDA::..
     insider
     da little ME
     my friends

* Links
     malbuch
     vlf-bunny blog
     nanas blog
     sinjes blog
     alex' blog
     bi's blog
     ilis blog
     kico4u
     my hp
     knuddels.de


*heul*





warum bist du so ignorant?!
das kotzt mich grad ur an ey ich hab kein plan was ich gemacht hab!
tut mir ja leid das es au?er dir noch andere wichtige leute in meinem leben gibt...
warum zieht mich eig immer alles so runter was mit dir zu tun hat?!ich dachte eig es w?re wieder alles wie vorher aber anscheinend k?nnen wir uns nur zoffen...dann isses wieder nen paar tage normal und dasnn zicken wir uns wieder ur an=(
warum k?nnen wir nich einfach mal dr?ber reden?warum k?nnen wir nich einfach so weiter machen wie vorher und versuchen uns ma nich zu streiten?warum siehst du nich wie weh du mir tust?warum verstehst du nich wie wichtig du mir bist?WARUM???
man du bist mir echt zu wichtig geworden und alles was ich getan hab tut mir leid aber ich kann es leider nich mehr r?ckg?ngig machen=*(
18.4.05 15:03


ich kann euch nix vorwerfen...leider...eig bin ich selbst schuld aber ihr wollt nich verstehn das ihr mir wichtiger seid als alles andere und ich nich ohne euch leben kann aber das is euch eh egal!
naja...ich kann einfach nich mehr und will auch nich mehr...
wenn er sich nich bald meldet isses aus...
ich liebe euch ?ber alles
an:A&D
19.4.05 15:13


warum stehst du jetz nich dazu?
was laberst du f?rn shice?
nur weils vanessa is oder was?
erkl?rs mir bitte ich kanns ncih verstehn=(
ich liebe dich ?ber alles
21.4.05 16:57


warum meldet er sich nich?
ich mach mir so verdammte sorgen um ihn=(
keiner wei? wo er is er meldet sich bei niemandem geht nich zur school is nich zu hause seit 3tagen...
wo bist du nur?! ich brauche dich doch! was soll ich ohne dich machen? ich liebe dich warum glaubst du mir nicht?
wenn ich wenigstens w?sste was es dir gut geht...du dich melden w?rdest...
ich kann nciht mehr ohne dich leben!
ich hab jeden tag von neuem angst das mir irgendwer sagt das er's diesmal wirklich gemacht hat=*(
schatz ich brauch dich verlass mich nicht!

p.s.4u is neu
27.4.05 16:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung