SweeTy'S ReiCh

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



SweeTy'S ReiChwhy läuft alles schief?!

* mehr
     BC Wob n.e.V.
     lyrik/poesie/gedichte
     B-S-C
     BildaZzZ
     4u
     ~~>Osterferien<~~
     ..::AIDA::..
     insider
     da little ME
     my friends

* Links
     malbuch
     vlf-bunny blog
     nanas blog
     sinjes blog
     alex' blog
     bi's blog
     ilis blog
     kico4u
     my hp
     knuddels.de


*heul*





Wenn alte Wunden brechen,
Was soll ich and'res tun?
Es geht nunmal nicht anders,
Der Schmerz wird niemals ruh'n.

Ich kann mich nicht verstecken,
Die Erinnerung holt mich ein.
Es tut immer noch weh,
Wollte für immer bei dir sein.

Du hast mir so viel gegeben,
Bei mir zu sein hast du versprochen.
Man kann dich nicht an Worten messen,
Alles was du sagtest hast du gebrochen.

Alles zerbricht -
Zerbricht an den Folgen der Gegenwehr.
Jetzt erscheinen Zweifel
und nichts bleibt mir mehr.
SweeTy am 4.12.06 20:03


Gedanken

Es läuft wiedermal alles schief. Ich hab schon wieder keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße - auf mein ganzes scheiß Leben. Was habe ich getan, dass mich jetzt alle geliebten Menschen langsam verlassen? Womit habe ich das verdient?

Ich kann ohne dichnicht leben! Dies ist mir in den letzten knapp 5 Monaten seit der Trennung klargeworden. Ich weiß, dass es aus ist, darum geht es mir auch gar nicht mehr. Ich brauche dich einfach in meinem Leben.
Du hast mal gesagt, du wärst immer für mich da, egal was sein wird. Ich würde so gern' was davon spüren.
Sollte mit eigentlich egal sein, aber ich vermisse dich nunmal zu sehr. Und verletzte mich damit selbst immer mehr.


Ich hoffe, du wirst das nie lesen. Es ist alles andere als eine Bitte oder ein Vorwurf. Es sind einzig und allein die Gedanken, die mich im Moment wiedermal verfolgen und mir im Kopf umhergehen.

Naja, wie auch immer... Ich musste einfach mal wieder loswerden, dass es mir aus verschiedenen Gründen dreckig geht, sich aber eh niemand dafür interessiert!


Curse - Und was ist jetzt?
SweeTy am 7.11.06 21:39


heute is nen schrecklicher tag für mich...
die meisten werden wissen wieso...


es is schrecklich zu lesen was andere schreiben...
es is schrecklich an dich zu denken...
es is schrecklich immernoch nicht zu wissen WIESO...
es tut einfach alles so weh!
du fehlst mir so sehr und ich vermisse unsre gespräche!
du warst immer für mich da und hast mir geholfen...
die letzte zeit war wieder sehr schwer für mich und ich weiß das du mir geholfen hättest...du wärst für mich da gewesen!
immer wenn ich mit dir rede hab ich das gefühl das du bei mir bist...
es is mir egal was andere leute davon halten aber ich weiß das du immer bei uns bist...
ich weiß nich wieso ich immer wieder so sentimental werde wenn es um dich geht aber es liegt wahrscheinlich daran das ich dich so sehr vermisse und du immer einen platz in mienem herzen haben wirst! du bist was besonderes für mich auch wenn wir uns nich lang kannten...
ich werd dich bald wieder besuchen kommen
habe dich sehr lieb und vermisse dich
sinA am 1.7.06 20:36


ES IST WIEDERMAL SO WEIT...

Der 4. Oslosser Beach Soccer Cup

TERMIN: Samstag, 08.07.2006 um 12.00 Uhr

ORT: Wie gewohnt Reitplatz/-halle

SONSTIGES:
-Kid's Day mit Hüpfburg, Pony-Reiten& Gewinnmöglichkeiten
-Catering in gewohnter Qualität& großer Auswahl
-Beach Party ab 20.00 Uhr in der Reithalle mit CocktailX& DJ-Team Star-J
-Eintritt wie gewohnt am gesammten Veranstaltungstag FREI!





So das wär's dann... Wer kommt? Allerdings gibt es diesmal nur beschränkte Übernachtungsmöglichkeiten hier... Kann leider nur 2 aufnehmen
sinA am 4.6.06 13:07


es tut weh...
jede berührung, jeder blick und jedes wort von dir tut weh...
ich kann so nich mehr weiter machen...wiedermal der selbe scheiß!
wenn das so weiter geht, brech ich irg.wann in tränen aus oder tue was, das wir beide nich wollen...mehr oder weniger
ich hoffe du glaubst mir mittlerweile das ich dich geliebt habe... und du weißt auch das ich dich immernoch liebe...als freund!
ich trau mich nich mit dir drüber zu reden...
ich will nich schon wieder alles kaputt machen!
es entwickelt sich langsam wieder vertrauen zu dir...das wissen, das du immer für mich da bist und ich dir wichtig bin...
all das hat mir in letzter zeit gefehlt und kommt nun wieder!
und mit all dem kommen auch die gefühle für dich wieder...naja...ich hoffe du weißt wie ich das mein =/

ILD
sinA am 2.6.06 14:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung